Tiere in Not OWL

-

Unser Engagement endet nicht vor unserer eigenen Türe….

...Wir unterstützen auch einige uns bekannte Tierschutzprojekte aus der Region.



Stadttaubenhilfe Bünde:

Heike und Gisela waren zu Besuch bei Tanja und Karsten Bültermann von der Stadttaubenhilfe Bünde e.V. um einen Gutschein über 400€ von Tiere in Not OWL zu über reichen.
Wir waren begeistert von soviel Einsatz und Engagement um das Leben der Stadttauben zu erleichtern. Tiere in Not OWL e.V. wird auch weiterhin die Stadttaubenhilfe Bünde e.V. mit Futter unterstützen.


pro-canalba e.V.:

Wir

----------------------------------------------------------

Die wilden Hilden:







Auch den Spendenaufruf der wilden Hilden aus Löhne vor Weihnachten, nahm Tiere in Not OWL e. V. zum Anlass für eine Futterspende. Wir von Tiere in Not OWL sagen„ Hut ab“ , das die wilden Hilden  jeden Tag und bei jedem Wetter sich um die Bewohner von Hildenhausen kümmern . Wir werden Hildenhausen auch in Zukunft unterstützen.


------------------------------------------------------------

Igelhilfe Herford:

Als Tiere in Not OWL im Dezember 2019 der Spendenaufruf der Igelhilfe Herford über Facebook erreichte, waren wir sofort bereit eine Tierarzt Rechnung von 500 € zu übernehmen.