Tiere in Not  OWL

Katzenhilfe


-Hilfe für die Wildlinge:

Die Hauptarbeit unseres Verein besteht in der Versorgung, Einfangen und Kastration „von Wildlingen“ in Kirchlengern, Rödinghausen und Spenge. Obwohl im Kreis Herford schon lange Katrationspflicht für Freigängerkatzen besteht, wird die Zahl der unkastrierten Freigänger nicht weniger.


TIERSCHUTZ DAS SIND WIR!!!!!!!
handeln statt zu sagen was geht mich das an!?
Darum muss sich der Tierschutz kümmern!
Es wäre toll und auch richtig wenn es die 112 für den Tierschutz gäbe. Doch die gibt es nicht.
Ist ein Tier verletzt wer kümmert sich? der Tierschutz.

Viele denken der Tierschutz sei eine staatliche oder kommunale Institution, die sich aus öffentlichen Geldern finanziert. Aber das ist nicht so.
Tierschutz wird von Privatmenschen gestemmt.
Durch Trödelmärkte, Weihnachtsmärkte oder aus eigener Tasche.

 


einfang aktion war efolgreich

 werden jetzt kastriert und gechipt


auch trächtige Katzen sind keine seltenheit